15.01.2019

Urlaubsbroschüren für die Reisesaison 2019

Kulinarische Weinreisen erleben, den Moselsteig erwandern und per Pedal durchs Moselland: die neuen Urlaubsbroschüren der Mosellandtouristik bringen Schwung für die Urlaubsplanungen 2019.

Genießer, die eine der schönsten Flusslandschaften Europas kulturell kennenlernen und genussvoll erleben wollen, lassen sich von den Geschichten im Reisemagazin „Erlebnis MOSEL WeinKulturLand“ inspirieren und erhalten nebenbei noch viele weitere Informationen zu kulinarischen Weinerlebnissen, individuellen Arrangements und herzlichen Gastgebern.

Der Radreisekatalog „Radfahren im Moselland“ präsentiert das abwechslungsreiche Radrouten-Angebot im Moselland. Ob Mosel-Radweg, Saar-Radweg, Maare-Mosel-Radweg oder die grenzüberschreitende Veloroute SaarLorLux, für jeden Geschmack ist eine Strecke dabei. Eine Auswahl von buchbaren Radreisen, Radler freundlichen Gastbetrieben und allgemeine Tipps rund um das Thema Radfahren und Mountainbiking runden den Katalog ab und heißen Radler herzlich willkommen.

Die Broschüre „Wandern auf dem Moselsteig“ ist Katalog und Magazin zugleich: Sie gibt einen Überblick über alle Etappen und Partnerwege, präsentiert Wander-Arrangements und stellt Wandergastgeber entlang des Wanderweges vor.

Die neuen Broschüren sind in mehreren Sprachfassungen erhältlich und können online unter www.mosellandtouristik.de bestellt und heruntergeladen werden. Bestellung: Mosellandtouristik GmbH, Kordelweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Tel. 06531/97330, info@mosellandtouristik.de, www.mosellandtouristik.de.