Online buchen

Anreise
Anzahl Tage Anzahl Zimmer Anzahl Personen

Wunsch-Gastgeber finden


Zertifizierungen


Ausstattung


Aktuelles

29.08.2017

Zum Start der TourNatur, die vom 1. bis 3. September in Düsseldorf stattfindet, erscheint das neuste Wanderprodukt zum Moselsteig.

Weiterlesen

29.05.2017

Für den Aufbau eines weltweiten Imperiums brauchten die Römer Straßen, und zwar gute und schnelle Verbindungsstrecken! Gerne nutzten sie bestehende Routen, bauten aber auch neue. Und schon sind wir...

Weiterlesen

Barrierefreie Unterkünfte

Ob Wein und Genuss, Kultur oder Natur: Wichtig ist uns, dass möglichst alle Menschen die Schönheit des Mosellandes genießen können. Für den Urlaub mit Rollstuhl und Reisen mit Behinderungen gibt es deshalb immer mehr Angebote. Speziell zertifizierte Hotels und Pensionen bieten barrierefreien Zugang und Komfort, den auch Familien mit Kinderwagen und ältere Menschen sehr zu schätzen wissen.