KulturKino - "Das Ende der Wahrheit"

KulturKino Kaimt e.V.
Kurtriererstraße 40
56856 Zell-Kaimt


email
Internet

Beschreibung

Das Ende der Wahrheit

Drama, Thriller
DE 2019, 105 Min., FSK ab 16
Regie: Philipp Leinemann
Mit: Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Axel Prahl,
Claudia Michelsen, Antje Traue

Polit-Thriller über den BND-Agenten Martin, der nach einem Vergeltungs-Attentat den ominösen Verflechtungen zwischen Geheimdienst und Waffenlobby auf die Spur kommt. 

Martin Behrens, Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant, bei dem auch seine Freundin - eine investigative Journalistin - ums Leben kam, wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert…

Freitag, 06. Dezember, 19:30 Uhr
Sonntag, 08. Dezember, 17:00 Uhr


KulturKino Kaimt, Kurtriererstr. 40

Eintritt: 6 €, bis 16 Jahre 4 €

weitere Infos und Reservierung unter www.kulturkinokaimt.de

Zeiten

06.12.2019

08.12.2019

Fr19:30–21:15 Uhr
So17:00–18:45 Uhr