Fotogalerie

Karte

+

Theater: Der Gesundheitsapostel

Heimatverein Monzelfeld
Knebelpforte 4
54472 Monzelfeld

Tel. (0049) 6531 2653


email
Internet

Beschreibung

DER GESUNDHEITSAPOSTEL
Ein Lustspiel in 3 Akten


Ein eingebildeter Kranker lebt nur für seine Krankheit und für seine Pillen. Eine geschäftstüchtige Arzneimittelvertreterin macht mit ihm seine Geschäfte.. Schließlich vermittelt diese dem Kranken einen Wunder-heiler, der mit obskuren Methoden versucht, Geld zu machen. Die Familienmitglieder, die den Schwindel bald durchschauen, versuchen, den ungebetenen Gast loszuwerden, was allerdings nicht so einfach ist. Dies gelingt erst, als man entdeckt, dass es sich um einen polizeilich gesuchten Betrüger handelt. Der "gesunde" Kranke reagiert heftig und droht, alle zu enterben. Nun wird versucht, dieses Problem mit Hilfe eines Doppelgängers zu lösen, was auch nach einigen Verwicklungen gelingt.

Eintritt: 8 Euro
Karten sind erhältlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 17.00 Uhr
bis 19.00 Uhr bei Adele und Karl Heinz Kaiser, Kirchstraße 32, 54472
Monzelfeld, Telefon 06531-2425

Einlass +++Freitag und Samstag jeweils ab 18.30 Uhr+++Sonntag ab 16.30 Uhr

Diverse Veranstaltungen

  • Diverse Veranstaltungen/Feste

Theater / Show / Tanz / Film / Kleinkunst

  • Volkstheater

Zeiten

24.11.2017

25.11.2017

02.12.2017

03.12.2017

Fr+Sa19:30–23:30 Uhr
So17:30–21:30 Uhr