Fotogalerie

Karte

Weingut Benedikt Kiebel

Gästehaus Kiebel
Hauptstr. 67-69
54492 Lösnich

Tel. (0049)6532 2018
Fax (0049)6532 2006


email
Internet

Beschreibung

Im Weingut Benedikt Kiebel in Lösnich wird fachmännisches Können eingesetzt, um die Weine individuell nach den Erfordernissen ihrer Art auszubauen und so qualitativ hochwertige und bekömmliche Weine zu produzieren. Nach Ansicht des Winzermeisters, kann der Keller nur das erhalten, was er von der Natur im Weinberg geschenkt bekommen hat. Deshalb hat die schonende Behandlung der Weine beim Ausbau im Keller Priorität: Es wird nur dort eingegriffen, wo Qualität gesichert und gefördert werden kann.
Besucher sind eingeladen, die Vielfalt des Wein- und Sektsortiments kennen zu lernen: prickelnde Riesling-Sekte, feurige Rotweine und auserlesene Rivaner, Burgunder und Rieslingweine! Erleben Sie die Weine des Weingutes vor Ort: das Gästehaus wurde 1997 eröffnet und verfügt über vier Doppelzimmer, ein Apartment und eine Ferienwohnung.

Öffnungszeiten

Vinothek/Weinverkauf: täglich nach telefonischer Absprache.