Fotogalerie

Karte

Weingut Kees-Kieren

Weingut Kees-Kieren
Hauptstraße 22
54470 Graach

Tel. (0049) 6531 3428
Fax (0049) 6531 1593


email
Internet

Beschreibung

Das Weingut Kees- Kieren liegt im schönen Urlaubsort Graach. Der familiengeführte Betrieb stellt eine große Vielfalt an Weinen her. Durch die verschiedenen Weinlagen ist ein solch großes Repertoire möglich. Für jeden Tag und Anlass kann ein Wein genossen werden. Zudem ist es möglich, direkt beim Winzer in Ferienwohnungen zu übernachten. Ausgezeichnet wurde das Weingut von der Landwirtschaftkammer Rheinland Pfalz mit der Gold-, Silber- und Bronzemedaille. Außerdem wurde mehrfach der Staatsehrenpreis verliehen.Außerdem wird das Gut von den Magazinen der Feinschmecker, Eichelmann, Gault Millau und Wein- Plus.eu empfohlen. Auch beim Wettbewerb Der Beste Schoppen konnten Erfolge verbucht werden. Zudem ist das Weingut Mitglied im Bernkasteler Ring.

Öffnungszeiten

Vinothek/Weinverkauf: Montag - Freitag von 10 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr. Samstag von 10 - 16 Uhr und nach vorheriger Terminabsprache.