Fotogalerie

Karte

Wild- und Freizeitpark Klotten

Wild-und Freizeitpark Klotten
Wildparkstraße 1
56818 Klotten

Tel. +49 2671 605 440
Fax +49 2671 605 44 11


email
Internet

Beschreibung

Der ca. 300.000 qm große Freizeitpark hat eine große Anzahl an Attraktionen. Jede Menge Fahr- und Spaßattraktionen erlauben auch den Großen, mal wieder Kind zu sein: Deutschlands größte, steilste und höchste Wildwasserbahn ,,Zum Rittersturz'', große Trampolinanlagen, verschiedene Kinderkarussells, Wildwasserrondell, Seilbahn, Wasserbobs, Loopingstar, Riesenrutsche, Schlauchboot-Wasserrutsche, elektrische Pferdereitbahn, Motorschaukel, Achterbahn und vieles mehr...

 

Wildpark:

 

In freier Natur einen erlebnisreichen Tag genießen, Spaß und Erholung für die ganze Familie können Sie im Wildpark genießen. Der Bestand der Fauna umfasst eine Vielzahl an Tier- und Vogelarten, die in großen Gehegen (z.B. Papageien, Nandus, Emus, Bergziegen, Rothirsche, Steinböcke, Dammhirsche und vieles mehr...)

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten 2018

vom 23.03. bis 04.11.2018

Der Park ist geöffnet von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Kassen schließen um 16:30 Uhr. In den Sommerferien gelten teilweise verlängerte Öffnungszeiten.

außerhalb der Ferienzeiten Montag und Dienstag geschlossen.


Bei Regenwetter behalten wir uns Änderungen des Fahrbetriebs und der Öffnungszeiten vor.