Online buchen

Anreise
Anzahl Tage Anzahl Zimmer Anzahl Personen

Wunsch-Gastgeber finden


Zertifizierungen


Ausstattung


Aktuelles

01.07.2019

„Ich habe manchmal Heimweh, ich weiß nur nicht, wonach…“ mit dieser Zeile der Dichterin Mascha Kaléko ist die diesjährige Saison des Mosel Musikfestivals überschrieben. Angelehnt an das Motto des...

Weiterlesen

14.04.2019

Folge 1 unseres Podcasts "Der Mosel Reporter - Unterwegs im Moselland" gibt Ihnen Tipps für den Frühling an der Mosel.

 

Weiterlesen

Die Bleidenberger Aussichten

Warum nicht einmal zum Frühlingsanfang einen der wunderschönen Traumpfade, die den Moselsteig ergänzen, wagen?

Wenn die Vögel wieder zwitschern und das Gras immer grüner wird, dann scheint die Natur so frisch wie nie. So kann man mit seinem/seiner Liebsten auf einer leichten Wandertour die Ruhe und die ersten warmen Sonnenstrahlen, welche das Gesicht kitzeln, genießen!

Der Traumpfad „Bleidenberger Ausblicke“ führt durch weite Wiesen und Felder und gibt immer wieder spektakuläre Ausblicke, zum Beispiel auf die älteste Burg des Mosellandes, die Burg Thurant.

Unsere Gastgeber und attraktive Arrangements finden Sie hier.