Online buchen

Anreise
Anzahl Tage Anzahl Zimmer Anzahl Personen

Wunsch-Gastgeber finden


Zertifizierungen


Ausstattung


Aktuelles

01.07.2019

„Ich habe manchmal Heimweh, ich weiß nur nicht, wonach…“ mit dieser Zeile der Dichterin Mascha Kaléko ist die diesjährige Saison des Mosel Musikfestivals überschrieben. Angelehnt an das Motto des...

Weiterlesen

14.04.2019

Folge 1 unseres Podcasts "Der Mosel Reporter - Unterwegs im Moselland" gibt Ihnen Tipps für den Frühling an der Mosel.

 

Weiterlesen

Die Moselschleife bei Bremm

Mit Picknick-Korb und einer guten Flasche Wein im Gepäck kann man sich in den Weinbergen bei Bremm von einem fantastischen Ausblick auf die wohl bekannteste Moselschleife verzaubern lassen.

Das kleine Örtchen Bremm gehört zu den 19 schönsten Dörfern der Welt. Zu verdanken hat es diesen Titel vermutlich der Postkarten-Idylle, in die es am Ufer der Mosel eingebettet ist. Den schönsten Ausblick auf die Moselschleife bietet der Klettersteig im Calmont, dem steilsten Weinberg Europas. 

Unterkünfte und abwechslungsreiche Pauschalangebote finden Sie hier.