Mosel meets Hunsrück

Neues Weinfest an der schönsten Hängeseilbrücke Deutschlands. Am 25. Mai 2024 lädt der malerische Sosberger Brückenkopf der Geierlay unter dem Motto „Mosel meets Hunsrück“ zum ersten Weinfest an der schönsten Hängeseilbrücke Deutschlands ein.

In Kooperation mit der Gemeinde Sosberg und Gastgebern des Zeller Landes organisiert die Zeller Land Tourismus GmbH ein Fest, dass Weinliebhaber und Naturfreunde gleichermaßen begeistern wird. Von 11 bis 22 Uhr erwarten die Besucher das einzigartige Erlebnis des Besuchs der Hängeseilbrücke, gepaart mit einer exquisiten Auswahl an Weinen und Köstlichkeiten aus der Mosel- und Hunsrückregion. Darunter auch Kaffee und Kuchen, während die Band „RiverSoulConnection“ ab 17 Uhr mit Live-Musik für beste Unterhaltung sorgt. „Der Sosberger Brückenkopf an der Hängeseilbrücke bietet eine einmalige, gut zugängliche Kulisse für unser Weinfest ‚Mosel meets Hunsrück‘ “, betont Jürgen Hoffmann, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Zell (Mosel). „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Ortsgemeinde Sosberg und der Zeller Land Tourismus GmbH die Besucher willkommen zu heißen und ihnen gleichzeitig den Hunsrück als auch die Mosel schmackhaft machen zu können!“ Weitere Informationen: Zeller Land Tourismus GmbH, Balduinstr. 44, 56856 Zell (Mosel), Tel. 06542-9622-0, info@zellerland.de.

Wandervorschlag: Geierlayschleife (zellerland.de)

Ansprechpartnerin: